bis500druck Blog Logobis500druck Blog

Fit auf den Punkt: Um zum Ziel zu gelangen, bedarf es einer guten Vorbereitung

Fit auf den Punkt - Die Vorbereitung auf den Druck

14. Mai 2019

Die Veranstalter der 47. GutsMuths-Rennsteiglauf auf dem bekannten Thüringer Rennsteig haben die Starterunterlagen für alle Teilnehmer bei uns drucken lassen. So haben wir im Vorfeld gezielt mit ihnen abgesprochen, bis wann die Starterunterlagen benötigt werden, sodass der Druckauftrag von uns genau geplant werden konnte.

Weiterlesen →
Der Weg zu Ihrem ersten eigenen Buch

Der Weg zu Ihrem ersten eigenen Buch

01. Mai 2019

Nahezu jeder hat bestimmt schon einmal diese Vorstellung gehabt: ein eigenes Buch publizieren. Doch mit diesem Gedanken gehen auch eine Menge Fragen einher: Wo und wie fängt man überhaupt an? Was gibt es zu beachten? Wie viel Zeit muss man für die einzelnen Schritte und den Druck des Buches einplanen? Ob es die persönliche Familienchronik, ein beeindruckender Bildband, ein buntes Kinderbuch oder aber ein spannender Roman mit einer mitreißenden Handlung werden soll: Möglichkeiten für die Gestaltung und für den Druck gibt es unendlich viele und es müssen einige Entscheidungen getroffen werden, um die persönlichen Wünsche überhaupt umsetzen zu können. In dieser neuen Serie zum Thema Buchdruck wollen wir Sie bei diesen Entscheidungen unterstützen.

Weiterlesen →